logo
  Impressum:     Angaben gemäß § 5 TMG  
 
 
inhaltlich verantwortlich:
 
Rolf Hofmann
Facharzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
  Radeberger Str. 2a
01465 Langebrück
Telefon: 035201-70242
Fax: 035201-77907
E-Mail: service@praxis-hofmann.de
 
Aufsichtsbehörden
Berufsrecht,
Fort- und Weiterbildung:
Sächsische Landesärztekammer
Schützenhöhe 16
01099 Dresden
Vertragsärztliche
Tätigkeit:
 
Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
Schützenhöhe 12
01099 Dresden
Akupunktur: Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie e.V. (DgfAN)
Psychotherapie:
 
Dresdener Institut für Psychodynamische Psychotherapie (DIPP)
im Sächsischen Weiterbildungskreis für Psychotherapie, Psychoanalyse und Psychosomatische Medizin e.V.
 
Haftungsausschluss:






Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder, Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Rolf Hofmann übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Rolf Hofmann ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Er erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat Rolf Hofmann keinerlei Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder     Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.
 
 
 
Webmaster:   www.graba-web.de   Wir freuen uns auf Ihren Besuch!